RacingRalph Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, ich warte immer noch voller Vorfreude auf meinen T6 Cali Beach Edition und wollte schonmal mein Vorzelt bestellen. Hier habe ich mich für das DWT Patron Air HQ (https://www.dwt-zelte.de/produkte/mobil-buszelte/patron-air-hq/) entschieden. Bezüglich der Befestigung gibt es folgendes Zubehör: - Magnetadapterset - Kederadapterset (7mm) - Kederadapterset (5mm) - Klappsauger für die im Lieferumfang enthalten Schleusenstab. Habe ich das richtig verstanden, dass beide Kederadaptersets nicht in die Markisenschine passen, sondern nur an der Markise selbst angebracht werden können? Die Magnetvariante und die Variante mit dem Klappsauger werden mit Ausstelldach ja auch nicht funktionieren, oder? Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert selbst der Zeltadapter von VW nicht wirklich mit dem Kederadapterset, sondern nur wenn der Schleusenstab oben daran mit einer Klemme befestigt wird. Irgendwie blick ich das nicht, kann da jemand bitte einem völlig verwirrten Newcomer helfen? Besten Dank und liebe Grüße! Ralf Bearbeitet 29. Mai 2018 von RacingRalph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.