sully77 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Servus, ich hab hier mal diese genialen, selbstgebauten Haken für über den Küchenblock gesehen. Die werden unter das Dachbrett geklemmt. Weiß jemand zufällig, wo ich die finde? Vielen Dank!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Ich kenne diese hier: [NAME ENTFERNT] P.S.: Dein Profil sieht so mager aus. Bearbeitet 28. Juli 2019 von CaliPilot Name und Link zum Shop entfernt weil der Betreiber sich daneben benommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Danke, der sieht schon gut aus. Hat igrndwer Ahnung, ob der auch in den Beach passt? PS das Profil werd ich bearbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Gibt keinen Grund warum die beim Beach nicht passen sollten. Der Dachausschnitt ist gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Sully, wie miq schon anmerkte: Der Dachausschnitt ist gleich... Wir haben davon 6 Stück in unserem Beach. Zwei davon nutzen wir (am Standort) über unserem Küchenschrank an der Schiebetüre für den Küchenrollenhalter. Es gibt auch noch welche von Calitop, aber zu denen kann ich nichts schreiben. Wir haben die von [NAME ENTFERNT] und sind bis jetzt (1/2 Jahr) zufrieden. Die Haken halten übrigens auch bei geöffnetem Dach, da sie in der "Nut" eingeklemmt werden. LG Radkäppchen Bearbeitet 28. Juli 2019 von CaliPilot Namen des Shops entfernt weil der Betreiber sich daneben benommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 coool, vielen Dank, Radkäppchen, dann bestell ich mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Bei mir hängen auch etliche von [NAME ENTFERNT] und das Regal dazu. Bis jetzt bin ich zufrieden damit! Aufgehängte Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Da ich mich gerade im Campingmodus befinde, noch kurz ein Bild mit Haken und Krimskramsregal von [...]! Bitte Kaffeemaschine wegschauen! 😜 Chaotische Grüsse Nicole You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Sorry falsches Bild hochgeladen! 😬 Jetzt aber..... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.