DavidAmericana Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, hab kürzlich Bissspuren beim mir im Moderaum an Kabel entdeckt🤕. Was hilft am Besten gegen Marder. Was habt ihr bei euch gemacht . Bearbeitet 28. Mai 2018 von DavidAmericana Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo. Wenn der erste drin war kommen bald auch andere zum nachsehen warum es ihm da so gut gefallen hat.... Prinzip Weidedraht, also ein elektrischer Marderschreck, ist das einzige was hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo, Genau so ist es. Es gibt hier bereits viele Beiträge zu dem Thema. Über die Suche findest du da jede Menge Lesestoff. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiger Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe erst letzte Woche einen beobachtet, wie er bei mir vom Dach über die Frontscheibe auf die Motorhaube gerutscht, und dann von dort elegant auf die Straße gesprungen ist. Seitdem steht das Auto in einer geschlossenen Garage. Bearbeitet 28. Mai 2018 von Tiger Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Servus, wir haben leider auch einen "Hotspot" für Marder. Nahezu jedes Fahrzeug in der Straße war schon betroffen. Da mein Bus immer im Freien steht hab ich sofort das Gerät "Stop & Go Hochspannungs-Marderabwehrgerät 7 PLUS-MINUS" einbauen lassen. Bis jetzt hat´s geholfen. Ich hoffe es bleibt so. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.