Zum Inhalt springen

Cali-Beach aus dem Berliner Randgebiet

VolkerHa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde,

mein Name ist Volker und ich komme aus Bernau bei Berlin. Seit Anfang Mai sind wir stolzer Besitzer eines jungen gebrauchten T6 California Beach, womit ein jahrelanger Traum endlich in Erfüllung ging. Meine Lebensgefährtin, unsere 2 Kinder und ich konnten die Neuanschaffung inkl. Vorzelt von Fritz Berger bereits ein Wochenende an der Ostsee testen und wir sind mehr als begeistert. Weitere Touren mit der Familie und auch alleine (ich bin Hobby-Landschaftsfotograf) sind für dieses Jahr bereits in Planung.

Ich habe schon viel mitgelesen und konnte auch jede Menge interessante Informationen aufsaugen. Ansonsten freue mich natürlich auf nette Kontakte und spannende Diskussionen hier im Forum.

Beste Grüße

Volker

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Cali. Die Brandenburger Caligemeinde wird größer 👍

Hallo Volker, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali. Grüße aus Hamburg

Hallo

Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem Cali.

Pass gut auf deinen Cali auf,die Grenze ist nicht so weit weg und das Böse lauert überall.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Bullock ist vorhanden und für Bear-Lock gibt es auch schon einen Termin in der Werkstatt. Dabei wird es aber sicher nicht bleiben. 

Vielen Dank an alle!

Hallo Volker,

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Und immer dran denken, ein Cali in dem jemand wohnt, wird nie geklaut.😎

Also möglichst viel unterwegs sein, minimiert das Risiko enorm.:t51:

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, Danke! Das werde ich beherzigen! 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.