Havelock Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Moin, also entweder kann man keine zweifarbigen Calis bestellen oder ich den Konfigurator nicht bedienen? Weiß jemand mehr? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2018 Online Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, Blue, grey oder red...guck: You do not have the required permissions to view the link content in this post. zweifarbige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Havelock Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Äh, ja. "Sondermodelle". Hab ich übersehen 😮 Allerdings konnte man letztes Jahr in der Konfiguratorseite bei der Farbauswahl "zweifarbig" anklicken und hatte dann auch bei normalen Calis die Möglichkeit, viele verschiedene Kombinationen einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Es ist wohl tatsächlich so dass es vorerst keine Zweifarblackierung mehr gibt... Wenn man Blue, grey oder Red wählt, bezieht sich das aktuell nur auf Ausstattung und Faltenbalgfarbe... lm Konfigurator bleibt das Fahrzeug einfarbig... War jedenfalls vor ein paar Tagen noch so... Es gab auch schon einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.