Cali-mero Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wir möchten uns ein Calicave kaufen, ich kann mich nicht zwischen hellgrau und dunkelgrau entscheiden. Eigentlich dachte ich oben dunkel und unten hellgrau, leider finde ich dazu keine Bilder. Das hellgrau sieht im Shop bei den Farbbeispielen eher wie grün an. Vielleicht habt ihr ein Bild von eurem Calicave, ich würde mich sehr freuen. 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo hier im Forum, Zuächst wäre mal eine Vorstellung von dir vorteilhaft.......... Ich habe alles in Silber. Ist schön hell, besonders bei drüben Wetter. Näheres >Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo und willkommen im Caliboard, Bitte das Profil ausfüllen, damit man bei Fragen weiss um welches Fahrzeug es geht. Fotos von Farbbeispielen in allen Variationen von Calicap und Calicave findest du hie: Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.