batman11 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo bei meinem Bus sind die Heckklappendämpfer bisschen schwach auf der Brust und benötige ein Paar neue. Kennt jemand einen guten Hersteller oder auch Shop wo man diese bekommt (nicht der Freundliche) sollten natürlich auch die verstärkten sein. Hab welche im Netz entdeckt mit einer Ausschubkraft von 1500 Nw für runde 100 €. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Sind von Stabilus- für Fahrzeuge mit Fahrradträger. OEM zum Vergleich 7H7 827 550. Wäre super wenn da jemand was dazu wüßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Kuck mal hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bin damit sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar
freeman11 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die habe ich mir auch verbaut und sind bisher top! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Themenstarter wäre mit denen wahrscheinlich nicht so zufrieden. Die passen nämlich nicht in einen T5. Aber die Busschmiede hat auch T5-Dämpfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber aktuell nicht lieferbar 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber vorbestellbar. Verfügbar sind die dann wieder ab KW20/2018. Also diese Woche?! 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.