Grete56 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo Zusammen ist zwar schon vieles zu Carplay geschrieben worden aber mein Problem habe ich darunter nicht gefunden. Bei mir funktioniert Carplay gelegentlich nicht. Trotz bestehender Kabelverbindung steht auf dem Bildschirm "keine Verbindung zum Iphone". Telefon und Musik funktionieren, aber Apple Karten und Whatsapp nicht. Selbst wenn ich anhalte Auto ausstelle, Iphone neu einstöpsel, Auto starte bleibt des Problem. Erst wenn ich Stunden später oder am nächsten Tag das Iphone einstöpsel und den Wagen starte geht alles wieder wie es soll. Laut Werkstatt liegt das am Iphone, laut Apple am Auto. Hat jemand ähnliche Probleme? Gruß Grete56 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, wenn ich mal Probleme hatte, dann lag es IMMER am Kabel! Hast es schon einmal ausgetauscht? LG vom Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ja das hab ich auch schon versucht (habe 3 Apple lightning Kabel) Ist bei jedem Kabel mal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ist bei Android und Google Auto leider ähnlich, verschiedene Kabel probiert, je nach Lust, Laune, Wetter, Geschwindigkeit, Kurvenlage usw funzt es ... oder auch nicht. Mal hilft Kabel trennen, Auto Neustart, Radio aus/an, Radio Reset. Wirklich stabil ist das nicht, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.