schuetzenkoenig Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb ibgmg: Hallo, Ich habe zwischenzeitlich mal eine Plakette zum Caliboard entworfen und angefragt. Es ist keine Folie, sondern eine Metallplakette. Text und Kontur werden dauerhaft lasergraviert (mit Gravur-Paste). Lose dabei ist ein Selbstklebepad (muss ausgeschnitten werden). Die Größe der Plakette beträgt ca. 80 x 45mm (Länge x Höhe). Grundsätzlich kommen 2 verschiedene Ausführungen in Frage: Version 1 2mm Aluminium schwarz eloxiert, Laser-Gravur mit weißlicher Gravur-Paste hergestellt. Preis ca. 19,50 € zzgl. Versandkosten Version 2 1mm Edelstahl gebürstet (K240), Laser-Gravur Anthrazit. Preis ca. 29,50 € zzgl. Versandkosten Dieser Kalkulation liegt eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück zugrunde. Daher will ich hier jetzt erstmal anfragen, ob überhaupt Interesse für so eine Plakette besteht und welche Variante favorsiert wird. Dann kann ein verbindlicher Preis ermittelt und eine Bestellung in die Wege geleitet werden. Es gäbe auch jeweils eine weitere Variante mit rotem Erdball. Dies würde den Preis aber erheblich nach oben schrauben, da der Erdball mechanisch nachgraviert und Rot ausgelegt werden müsste. Beide Varianten sehr schick. Ich würde mich für die 2. Version interessieren. Viele Grüße Thorsten vor 23 Stunden schrieb ibgmg: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo24 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich würde auch 1 nehmen, vorzugsweise schwarz, wenn es die nicht geben sollte gerne auch Edelstahl... Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue Eagle Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Markus, Ich würde mich auch eher für die 2. Version interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparmeister_72 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Markus, Ich würde die Version 1 bevorzugen. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Wunderbar. Guter Plan. Aber: dunkles Alox, z. B. Braune Aloxteile verändern sich langfristig in der Farbe und werden unansehnlich. Wenn Alu dann Gepulvert. Konzentriert euch auf Edelstahl, den aber bitte Salzwasser beständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Gude! Wir würden die Edelstahlversion gerne 1x nehmen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo, Mir kommt da gerade eine verwegene Idee... Wenn es die Edelstahlversion auch dicker als 1mm gäbe, also vielleicht 3mm, könnte man daraus aus eine ultrageile Caliboardgürtelschnalle machen. Ganz leicht gebogen, dann hinten einen Bügel zur Aufnahme des Gürtels und einen Dorn anbringen...hmmmm...ob man das anschweissen kann, ohne die Vorderseite mit dem Calilogo zu beeinträchtigen? grübelnde Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Ich nehme auch Edelstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo Markus, ich würde die Edelstahlvariante nehmen. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
busmuss Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Melde Interesse für Version 1 an. Bearbeitet 17. Mai 2018 von busmuss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Ich würde 1x die Version 2 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo, Version 2 bitte 1x wenn es zur Herstellung kommen sollte. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario5317 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Die Idee, das wir Boardmitglieder uns direkt über das Symbol erkennen/identifizieren, finde ich klasse. Ich finde aber eine Plakette aus Metall echt nicht schön. Langzeiterfahrungen bei sowas fehlen zudem auch. Auf der Heckklappe oder auf der Seite des Calis würde sich im Spalt zwischen Blech und Plakette immer der Schmutz fangen, ähnlich wie bei den Symbolen der Motorisierung. Daher bin ich eher für einen Aufkleber. Mit einer qualitativen Folie sieht der auch wertig aus, kostet nicht ganz soviel und man müsste nicht soviele Stückzahlen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Mic Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Wenn es soweit kommt dann Variante 1. Aufkleber finde ich aber auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Cali-P: Ich würde 1x die Version 2 nehmen. finde aber Aufkleber auch die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.