chrix98 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 ... ich bin der Neue und komm' jetzt öfter Mein Name ist Chris, und ich bin California-holiker. Ursprünglich aus dem Sauerland und nach langjährigem Aufenthalt in UK (wo ich eingefleischter 7er Fan und 7er-Forum Fanatiker war) nun nach Brandenburg re-importiert und Mangels teurem Hobby dann endlich meinen Traum vom California wahr gemacht habe ... und da (wie so oft und auch schon zu 7er Zeiten) meine Augen groesser sind als mein Portemonnaie suche ich gleichgesinnte und deren alte Lösungen zu meinen neuen Problemen in nun diesem Forum (nebst bekannten Parallel Universen wie dem TX board ;-)) Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal auf eines der Cali-Treffen des Forums, das jüngste am Edersee hab ich leider verpassen müssen aber mal schauen was noch so kommt. Bis dahin - gruesse aus Bernau bei Berlin Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo Chris, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Willkommen im Board! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coasti Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Moin Chris, viel Freude mit deinem Cali. Wir suchen seit einigen Jahren einen gut erhaltenen E38, hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt. Aber, wir geben nicht auf ;-) LG, Bea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.