E-Raiser Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, habe meinen linken Aussenspiegel angeditscht beim Rückwärtsfahren. Die Grundplatte ist verzogen, sonst alles OK. Ich nirgendwo eine Anleitung zur Demontage finden; eine Explosionszeichnung würde auch schon helfen. Ich kann mir ncht vorstellen, dass ich der Erste sein soll, dem das passiert. Habe irgendwo mal gelesen, dass das Gehäuse (untere Schale) zur Demontage zerstört werden muss... Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte Bearbeitet 9. Mai 2018 von E-Raiser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 ich hab mir meinen rechten Aussenspiegel auch beim Rückwertsfahren aus einem Parkplatz leicht "angeditscht", zum Glück nicht viel passiert. Jedoch meine ich auch, dass ich irgendwo gelesen haben, dass eine Demontage nur mit einer Zerstörung gewisser Klipse einhergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ist der T6 Spiegel baugleich mit dem T5.2 Spiegel?? Dann könnte ich evtl. helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
E-Raiser Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo, ist er leider nicht. Wird von Aussen demontiert. Danke für die Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.