smilyman Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo zusammen, unser Cali soll an Pfingsten auch unser Hochzeitsauto sein. Aus diesem Anlass meine Frage: Kann jemand eine Waschstrasse in Freibrug empfehlen, bei der die Markise dran sein darf? Danke und viele Grüße, smilyman 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hast du den Thread schon durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Knox16, den habe ich durchsucht, aber weder über die Jahre noch mit Hilfe der Suchfunktion etwas passendes für Freiburg gefunden. Grüße, smilyman 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multicamper Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 ich würde zum Rempp auf die Haid fahren, die haben Waschboxen wo Du selber waschen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.