roschwi Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Zusammen, ich bin aktuell dabei meinen "Küchenblock" mit Strom zu versorgen. Ich hatte die "externe Schnittstelle" konfiguriert - kann ich diese nutzen um Plus/Minus für CTEK Kabel abzugreifen? ( 2x für Kühlbox und Wasserversorgung). Benötige ich bestimmte Strecker? Sind die Streckplätze abgesichert? Ich konnte hier leider keine verwertbaren Informationen finden. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
calieber Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Robert, im PDF-Dokument "Aufbaurichtlinie - Der Transporter" von VW unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. findest Du im Kapitel 2.5.3 auf Seite 66 ff. einige Informationen (u.a. auch zur Belegung der Steckverbinder). Gruss, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Danke Mario - das hilft mir erst einmal weiter! Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.