Sampo Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Moin, bei der Suche nach Stellplätzen in Norwegen werden Stellplätze aus vielen Ländern angezeigt. Das gleiche passiert auch, wenn man z.B. Schweden auswählt. Der Filter nach Ländern scheint nicht zu funktionieren. Sonst bedanke ich mich für die gute Arbeit bei der Umstellung des Boards. Gruss, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo, ich bin mir nicht sicher was genau Du meinst und wie Du suchst, kannst Du das ganze nochmal näher erläutern? Oder gar mit Screenshots? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Moin Chris, heute stelle ich fest, das alles gut funktioniert. Ich habe Forum---> Camping- und Stellplätze ---> Norwegen angeklickt und heute auch nur norwegische Plätze angezeigt bekommen. Das gleich habe ich für ein paar Länder probiert und es war alles o.k. warum ich vor ein paar Tagen, bei vermeintlich gleicher Vorgehensweise Plätze aller Länder gemischt angezeigt bekam, kann ich nicht rekonstruieren. Da hab ich wohl etwas falsch gemacht? entschuldigung für den Fehlalarm. Gruss, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Sampo: Moin Chris, heute stelle ich fest, das alles gut funktioniert. Ich habe Forum---> Camping- und Stellplätze ---> Norwegen angeklickt und heute auch nur norwegische Plätze angezeigt bekommen. Das gleich habe ich für ein paar Länder probiert und es war alles o.k. warum ich vor ein paar Tagen, bei vermeintlich gleicher Vorgehensweise Plätze aller Länder gemischt angezeigt bekam, kann ich nicht rekonstruieren. Da hab ich wohl etwas falsch gemacht? entschuldigung für den Fehlalarm. Gruss, Klaus Kein Thema, dafür sind wir ja auch da! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.