Lars Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, nach vier Wochen in Sardinien und Korsika, werde ich mir doch eine Markise gönnen. Meine Frage: Weiß jemand, wie lang die Stützen sind...ich habe nämlich Bedenken, dass die Markisenvorderseite aufgrund der Höherlegung (ca. 8cm mit Reifen!) zu tief steht. Wer hat Erfahrungen damit bzw. kann mir die Länge der Stützen mal ausmessen? Vielen Dank und Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Lars, das ist doch noch besser. Bei großen Wohnmobilen fällt die Markise immer nach vorne ab. Dann läuft bei Regen das Wasser viel besser ab als beim normalen T5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So isses, und die Füsse sind bei meinem Cali wenn die Markise gerade steht noch nicht ganz ausgefahren. Das reicht auf jeden Fall. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maori Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Lars, wir "Seikeln" auch und das mit der Markise ist bei uns kein Problem. VG Maori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ....vielen Dank für die Antworten. @Maori: welche Reifen hast du drauf? Gruß lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maori Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 235/55 R17 auf Felge 7J x 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Lars, beim Hochdach Cali ist auch dieselbe Markise dran, allerdings oberhalb der Dachrinne montiert. Und da reicht es mit den Stützen auch locker! Und das passende CaliCave (etwas länger) bekommt man auf Wunsch beim VW Camper Shop auch... =) Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.