Roitherkur Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, letztes Jahr haben wir unser Outwell Vorzelt noch hinter dem Cali abgebunden, was OK war, aber sicher keine schöne Lösung. Für dieses Jahr wollte ich die vorhandene Keder(?)leiste des Calis verwenden und das Zelt dort einfädeln. Zu diesem Zweck habe ich von Outwell das Touringset mit einem 7mmx7mm Doppelkeder gekauft. Auch in der Packung war noch eine längere, flexible Plastikstange, mit der man den Keder am Bus entsprechend verkleinern kann. ABER: selbst mit dieser Verkleinerung rutscht der Doppelkeder aus der Schiene. Deswegen meine Frage, was ich noch benötige, um die Schiene auf die richtige Größe zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar für Tipps. EDIT: Ist das hier etwa das fehlende Stück? Grüße Bearbeitet 3. Mai 2018 von Roitherkur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.