BIM Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Beim Versuch, Tags zu einem Beitrag hinzuzufügen kam die Fehlermeldung: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten There are no tags available Fehlercode: 2S131/3 Bug oder Feature? 😉 Viele Grüsse, martin Bearbeitet 3. Mai 2018 von CaliPilot Prefix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo Bim in welchem Bereich war das denn? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo Chris, mir ist das beim Schreiben dieses Themas aufgefallen: Früher konnte man auch bis zu zwei Stichworte bei fremden Beträgen zufügen. Diese Funktion sehe ich auch nicht mehr. Das Tagging an sich scheint ja zu funktionieren und die Tags aus dem alten Formum wurden übernommen. Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo, probiere doch in Frankreich nochmals, habe eine Einstellung verändert und es sollten jetzt die 3 Präfixe auswählbar und trotzdem noch eigene Tags möglich sein. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 5. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Am 3.5.2018 um 15:53 schrieb CaliPilot: Hallo, probiere doch in Frankreich nochmals, habe eine Einstellung verändert und es sollten jetzt die 3 Präfixe auswählbar und trotzdem noch eigene Tags möglich sein. Chris Funktioniert leider noch nicht richtig. Ich kann zwar Stichwörter angeben, diese werden aber scheinbar nicht übernommen. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hat sich mit den Stichwörtern bzw. Tags etwas ergeben? Ich fand die Möglichkeit der Vergabe von Tags ganz hilfreich. Wäre Schade, wenn das nicht mehr möglich sein sollte. Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 16. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hat sich mit den Stichwörtern bzw. Tags etwas ergeben? Oder soll Tagging nicht mehr unterstützt werden? Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.