zzrtreiber Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, bin ich blind oder ist die Suchfunktion verschwunden? Andreas Bearbeitet 3. Mai 2018 von CaliPilot prefix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
1msw Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb zzrtreiber: Hallo, bin ich blind oder ist die Suchfunktion verschwunden? Andreas eindeutig blind:-) schau mal oben rechts unter deinem Benutzernamen, da ist bei mir jedenfalls ein Suchfeld viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
spike576 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 hab mir auch zuerst gedacht "Tolle Beschriftung auf den Reifen vom weissen Cali" oben rechts am Bildschirm... War aber auch schon länger nimmer bei Fielmann 😁 nix für ungut und viel Spass beim suchen (das reinste Wortspiel hier 😎 ) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb spike576: hab mir auch zuerst gedacht "Tolle Beschriftung auf den Reifen vom weissen Cali" oben rechts am Bildschirm... War aber auch schon länger nimmer bei Fielmann 😁 nix für ungut und viel Spass beim suchen (das reinste Wortspiel hier 😎 ) LG Ah, jetzt ist sie wieder da, allerdings nur wenn ich das Design auf Standard oder hell stelle. Bei Design dunkel ist die Leiste nicht zu sehen. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo Andreas, bei Design dunkel ist es tatsächlich "verrutscht". Du findest das Suchfeld auf gleicher Höhe mit dem Caliboard-Symbolbild ganz oben rechts über deinem Usernamen und Bild. Viel Erfolg beim Finden! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Radkäppchen, bei mir sehe ich dann das Caliboard-Symbolbild nicht mehr. Auch ist oberhalb meines Usernames nichts zu sehen (siehe Bild). Die weiße Linie oben ist bereits die Favoritenleiste. Andreas Bearbeitet 3. Mai 2018 von zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Tach! Was für einen Browser benutzt Du denn? Gruß Tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo, das Suchfeld findet sich... im Dunklen Theme: im Hellen Theme: und im Standard: Bei dem hellen Theme haben wir wirklich ein Problem da es sehr schwer zu erkennen ist wenn man es nicht weiss. Wir werden das beheben. Bei den anderen beiden sollte es mit den gängigen Browsern kein Problem geben. Getestet habe ich mit Firefox, Chrome, Safari und ohje auch Edge. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo, als Browser auf der Arbeit ist es der Internet Explorer. Hier zuhause mit Firefox kein Problem. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Zu Hause auf dem Firefox ist bei mir alles i.O.. Ich habe allerdings ebenfalls das selbe Problem auf dem IE auf Arbeit. Dort ist aus Sicherheitsgründen Flash und anderes deaktiviert. Ich denke, es liegt daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.