Stukki1973 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo liebe Board-User. Vor ca 1,5 Jahren habe ich mich hier registriert da wir planten einen Cali zu kaufen. Toll konnte man sich hier informieren über Vor- und Nachteile von verschiedenen Konfigurationen. Das hat uns viel geholfen! Wir, das sind meine Frau, 3 Kinder (7, 5 und 3,5) und ich. Wohnhaft im Kreis Ludwigsburg (nähe Stuttgart). Nun haben wir unseren Cali schon 1 Jahr. Letzten Sommer Tour durch Schweden, dieses Jahr wieder. Viele Ideen, Tips und Anregungen für An- und Umbauten halzen uns auch weiterhin hier im Bann. Vieleicht kann auch ich mal was beisteuern. Wir hoffen den ein oder anderen auch mal in "live" zu erleben. Nochmals Danke für die tolle Community hier ! 😊👍 Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo Andi, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten 🙂 Name, Landkreis LB, wir wohnen in Steinheim und wir sind mit 3 Kindern im Cali (Comfortline) unterwegs... Viele Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stukki1973 Geschrieben 1. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hi. Na das ist ja Lustig: Noch mehr Gemeinsamkeiten: wohnen in der gleichen Postleitzahl... (Murr)😀 Liebe Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Wir werden uns sicher mal begegnen 🙂 Eurer ist ein weißer Edition ? Unserer auch, nur etwas älter (T5.2). Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stukki1973 Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 wenn nicht helfen wir nach...😀👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo, 71672 bin auch hier, Coast Modell 2018 Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hej Stukki, euer Cali sieht mit Dachspoiler in Form eines Canadiers zukünftig viel besser aus, Dachträger kaufen nicht vergessen! Da eure Löwensteiner Pfütze keine Inseln hat lade ich dich hiermit ins schöne Bayern fürs Paddeltraining ein. Gruß Jan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stukki1973 Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo Jan! Dafür sind unsere Brezeln besser! Und wir haben richtige Spätzle, keine Knöpfle...😛 Spaß! Dachständer ist schon lange da. Werden aber nur einen Kanadier drauf packen. 2 ist ein bißchen viel... Freuen uns schon auf Padeltraining, Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.