Gast Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo Henning, Ist bei mir gesetzt, zeigt keine Wirkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo, nochmal eine Frage zum Problem , wie gelangt man immer automatisch zum letzten ungelesenen Beitrag. Beispiel: Man wählt ein Thema in der Forums-Übersicht Hier gewählt California Zubehör Dann auf einen Beitrag, hier "Ukatex Sitzbezüge" Man gelang immer auf den 1. Beitrag. Kann das Forum nicht so eingestellt werden, dass man immer auf dem letzten ungelesenen Beitrag landet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Markus, wenn Du links auf den Zeitpunkt klickst wann die Antwort erstellt wurde, landest du beim letzten Beitrag. Das war im alten Forum übrigens auch so. Chris Bearbeitet 23. Mai 2018 von CaliPilot Tippgicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo Chris, Ah OK, das funktioniert aber nur beim erstenmal. Will man später nochmal zum letzten Beitrag ist das Zeitpunkt-Zeichen ausgegraut. Man gelangt dann nur zum 1. Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb ibgmg: Hallo Chris, Ah OK, das funktioniert aber nur beim erstenmal. Will man später nochmal zum letzten Beitrag ist das Zeitpunkt-Zeichen ausgegraut. Man gelangt dann nur zum 1. Beitrag. kann ich so nicht bestätigen. Gerade mit mehreren Beiträgen getestet, ging immer auf den letzten. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Das ist seltsam. Bei mir wird das Zeichen für den letzten Beitrag ausgegraut, wenn ich da schonmal drauf war. Es lässt sich dann nichtmer anwählen. Ich kann dann nur aufs Thema klicken und lande beim 1. Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb CaliPilot: kann ich so nicht bestätigen. Gerade mit mehreren Beiträgen getestet, ging immer auf den letzten. Chris Hallo, Ja, bei mir auch so. Alles wie es sein soll. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Das heist, bei euch wird das Zeichen nicht ausgegraut und lässt sich anklicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb ibgmg: Das heist, bei euch wird das Zeichen nicht ausgegraut und lässt sich anklicken? Hallo, Ja, gerade noch mal getestet. Am Handy und am PC. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.