...Hardy Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Mal ne Frage, wenn ich bei den Aktivitäten die ungelesenen Beiträge anklicke schickt er mich immer zum ersten Beitrag/Themen Starter. Wie kann ich das machen das er mich zu meinem letzt gelesenen Beitrag bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo Hardy, probiere einmal aus: auf Aktivitäten gehen - ungelesene Inhalte - Show Filter ... Jetzt müsstest du “gehe zu...” anklicken können. Zumindest sieht es von meinem Handy so aus. Ich hoffe, das hilft dir weiter. LG Radkäppchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ...und auf dem Computer "Lesestatus"... 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Du bist Spitze danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gern geschehen! Freut mich, wenn es funktioniert hat. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Jetzt habe ich es auch kapiert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Und die Funktion haben wir beide bei Flyingbrick ja lieben gelernt. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Die wichtigste Funktion in beiden Foren! 😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Wahnsinn - die Probleme lösen sich von selbst 😎 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Am 11.5.2018 um 16:20 schrieb CaliPilot: Wahnsinn - die Probleme lösen sich von selbst 😎 Chris Bei mir bleibt es aber nicht. Kann man das grundsätzlich so einstellen, dass wenn man auf einen Beitrag klickt immer auf den letzten ungelesenen Beitrag geleitet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo, Wenn man auf den Titel klickt (rote Markierung) kommt man zum ersten Beitrag des Themas. Beim Anklicken des Gelb markierten Bereiches zum letzten Beitrag. Das Klicken auf den hier grün markierten Bereich bringt einen zum ersten ungelesen Beitrag. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Das bringt mich immer zum letzten Beitrag, aber nicht zum letzte ungelesenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl der Käfer Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb ibgmg: Das bringt mich immer zum letzten Beitrag, aber nicht zum letzte ungelesenen. Hallo Markus, erstell dir deinen eigenen Aktivitätenverlauf. Da kannst du genau einstellen wo du beim aufrufen der Seite oder des Themas hin gelangst. Gehe zu Aktivitäten - Meine Aktivitätsverläufe - einen neuen Verlauf erstellen - dort die Parameter setzen die du haben möchtest - deinem neuen Verlauf einen Namen geben - abspeichern und fertig. Beste Grüße Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Das habe ich natürlich schon gemacht. Die Einstellungen bleiben aber nicht erhalten, sondern fallen immer wieder auf die Grundeinstellungen zurück. Beispiel: - ich geh auf die Startseite - wähle ein Thema. z.B. California Diskusionen...... - Klicke auf einen Beitrag, z.B. Kein zweifabigen Calis mehr.... Da sollte jetzt immer sofort der letzte ungelesene Beitrag erscheinen. Es kommt aber immer der 1. Beitrag Bearbeitet 21. Mai 2018 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl der Käfer Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb ibgmg: Das habe ich natürlich schon gemacht. Die Einstellungen bleiben aber nicht erhalten, sondern fallen immer wieder auf die Grundeinstellungen zurück. Beispiel: - ich geh auf die Startseite - wähle ein Thema. z.B. California Diskusionen...... - Klicke auf einen Beitrag, z.B. Kein zweifabigen Calis mehr.... Da sollte jetzt immer sofort der letzte ungelesene Beitrag erscheinen. Es kommt aber immer der 1. Beitrag Hallo Markus, dann setze den Haken oben neben dem Titel des Suchverlaufs. Bei mir klappts. Grüße Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.