masoze Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Zuerst dunkles Design... Dann auf helles Design gedrückt und die gleiche Seite mit Riesenfotos bewundern...PHÄNOMENAL! Irgendwie finde ich die Vorschau nicht... Weiter üben! Signetbilder waren auch schon mal 'ne Idee größer möglich... Mit der Alternative https://photos.google.com/photo/AF1QipMrwJC2RTLGC3Ch2akFF-Ef2TwFadZTprGY3lA1[/IMG] klappt es auch nicht - ich bekomme einfach keine größeren Formate geladen. Das IMG in eckigen Klammern am Anfang verschwindet immer im Nirwana. Ich warte mal 8 Wochen und repariere inzwischen meine vollkommen "veränderten" Reiseberichte und Stellplatzbeschreibungen. Danach geht hoffentlich alles wieder wie im alten Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Vorschau ist hier: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Noch ein TEST You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ok ... Danke, es gibt viel zu entlernen und zu lernen ;-)) ... ohh, cool, da sieht man dann die Darstellung für die 3 Plattformen Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Manfred das war so weil ich doof war... Fehler behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Chris, ich tue mich im Moment richtig schwer mit all den neuen Features. ...und das mit der Bildgröße erleichtert mich ungemein, ich dachte schon ich pack jetzt überhaupt nix mehr🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Servus z´sam! Wei´s grad zu dem "Bilderformat"-Thema passt: Die Avatare werden u.U. ebenfalls nicht im richtigen Seitenverhältnis dargestellt. Auf jeden Fall bei mir, es ist eigentlich 16:9 und wurde in ein Quadrat gedrückt. Bei anderen Usern ist es mir ebenfalls aufgefallen. Ansonsten: Daumen hoch, Chris... Viel, viel Arbeit, die sich wohl top gelohnt hat. Die Nachbesserungen werden auch noch erledigt, da bin ich mir sicher. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo Lieblings Paul, Lade dein Avatar einfach neu hoch, dann kannst du die Grösse noch mal einstellen. Hab ich auch gemacht, sonst täte der Merlin doppelt so breit grinsen.😁 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.