Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo Chris, Kann das Profil der User in der Android - Ansicht angezeigt werden? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo Markus, ich muss blöde Fragen, was ist die Android-Ansicht? 😀 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Smartphone 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Also unter SaFari/iOS keon Problem! chris Bearbeitet 30. April 2018 von CaliPilot Tippgicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Nein sorry, es geht um die Profilansicht beim Lesen eines Beitrags. Also wenn ich kurz das Profil des User sehen möchte, um auf Fragen antworten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb ibgmg: Nein sorry, es geht um die Profilansicht beim Lesen eines Beitrags. Also wenn ich kurz das Profil des User sehen möchte, um auf Fragen antworten zu können. Ah verstehe. Es gibt leider keine Funktion um sich das kurz Anzeigen zu lassen. Auf dem Handy muss leider auf das Profil des Anwenders klicken und den Beitrag damit verlassen (oder in ein neues Fenster öffnen). Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Kenne das aus andere Foren, da wird das Profil mit angezeigt, wenn man das Smartphone in Landscape dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.