Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Hallo Chris, Kann man einstellen, dass man immer gleich zum letzten ungelesenen Beitrag kommt, wenn man ein Thema anklickt? Gruß Markus Bearbeitet 30. April 2018 von CaliPilot Prefix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
korbi1985 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Diese Funktion vermisse ich auch 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Guten Morgen, ja diese Einstellung suche ich auch gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo, die Funktion gibt es und ist ähnlich wie im alten Board! Blau: springt zum letzten Beitrag Orange: springt zum Profil des Users Grün: springt zum ersten neuen Kommentar Cbris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Kann die Stelle nicht finden, wo man das einstellt. Lese in der zusammenfassten Variante am Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar
korbi1985 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich leider auch nicht. Bei mir sieht das so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Das Punkt oder Sternsymbol zwischen dem Profilbild und der Titelzeile sollte dich zum ersten ungelesenen Beitrag leiten. Gruss Peter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb piitsch: Das Punkt oder Sternsymbol zwischen dem Profilbild und der Titelzeile sollte dich zum ersten ungelesenen Beitrag leiten. Gruss Peter Respekt, das wusste selbst ich nicht und ich mache schon lange mit IPS rum.. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 danke, das ist hilfreich gewesen. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.