ThomasM Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Mein Cali würde sich auch gerne damit zieren. Wäre also auch sehr interessiert 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Für mich: Aufkleber > Plakette. Ich würde mir das Ding auch hinten drauf kleben :) Grüße Miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrix98 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Hyperion: Hallo Chris Wenn ich Dein Profilbild anschaue, dann möchte ich lieber nicht erkannt werden! Ängstliche Grüsse Ha! hab ich fast vergessen das mein "Ming the merciless" avatar bild eventuell abschreckend wirkt, in wirklichkeit sehe ich etwas sanfter aus, aber nicht gut genug fuer ein Photo na - und wer den Forum-sticker sieht, wird vielleicht weniger angst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue Eagle Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Am 5.4.2019 um 00:13 schrieb miq: Für mich: Aufkleber > Plakette. Ich würde mir das Ding auch hinten drauf kleben Grüße Miq @Miq : Bist du sicher, das er auf dem Cali nicht doch besser zur Geltung Kommt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Blue Eagle: @Miq : Bist du sicher, das er auf dem Cali nicht doch besser zur Geltung Kommt? Jetzt wo du es sagst...da nehme ich dann zur Sicherheit lieber 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.