swissman Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 An so einem Kleber, wie er bei Calimerlin im Profil ist hätte ich auch Interesse!👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Am 30.4.2018 um 21:49 schrieb Mingacali: ...der ist schön! Den hätte ich auch gerne🙂 Gruß, Verena Hi Verena, Welchen meinst du jetzt... Gruss, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb swissman: An so einem Kleber, wie er bei Calimerlin im Profil ist hätte ich auch Interesse!👍🏻 Hallo, Das Problem bei diesen Prototypen war, dass die Buchstaben einzeln auf einer Trägerfolie sind. Der Aufkleber muss mittels eines Rakels sehr sorgfältig angebracht werden. Beim abziehen der Trägerfolie gehen die Buchstaben, wenn man nicht äusserst sorgfältig arbeietet evtl. mit der Folie wieder mit ab. Daher haben wir diese Ausführung für eine Serienanfertigung damals wieder verworfen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb calimerlin: Hallo, Das Problem bei diesen Prototypen war, dass die Buchstaben einzeln auf einer Trägerfolie sind. Der Aufkleber muss mittels eines Rakels sehr sorgfältig angebracht werden. Beim abziehen der Trägerfolie gehen die Buchstaben, wenn man nicht äusserst sorgfältig arbeietet evtl. mit der Folie wieder mit ab. Daher haben wir diese Ausführung für eine Serienanfertigung damals wieder verworfen. Gruss, Stephan ...is klar, aber warum gibts den nicht so, wie ihn Frauke hat? Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo es gibt noch eine Variante, sogar mit Boardname! Hat Dentman mal vor ein paar Jahren in seiner Kalenderaktion beigefügt. Gab es mit und ohne Namensandruck. Klebende Grüße wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Moin, die Aufkleber gibt es also in unterschiedlichen Ausführungen, die einen gefallen mit gut die anderen besser, aber ihren Zweck erfüllen alle. Interesse bei den Forummitgliedern besteht auch...., aber wo bekomme ich welchen Aufkleber jetzt her? ungeduldige Grüße Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ist das Thema eigentlich noch aktuell? So ein Board Aufkleber ist doch quasi ein muss. Kann man doch bestimmt in irgendeinem Aufkleber Shop machen lassen wenn einer eine Vektorgrafik hat. Ich meine so einen wie in Beitrag #17 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Wäre auch an einem Caliboardaufkleber interessiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Hallo Miteinander, Kleiner -feiner Caliboard Aufkleber fürs Heck wäre schon eine feine Sache, daraus resultieren sicherlich viele neue Gespräche und Bekanntschaften in der großen Welt der Camper. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 2.5.2018 um 20:53 schrieb calimerlin: Hi Verena, Welchen meinst du jetzt... Gruss, Stephan Hallo Stephan, könnte ich davon mal die Datei haben? Schönes Wochenende Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 2 Minuten schrieb crumpi: Hallo Stephan, könnte ich davon mal die Datei haben? Schönes Wochenende Rainer Hallo Rainer, Ich habe sie nicht. Musst du mal den Tom fragen, der müsste sie noch haben. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
crumpi Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Danke Stephan mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Moin, gibt es denn Neuigkeiten zu diesem Thema. Liebe Grüße Ulrich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrix98 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ich waere ebenfalls an einem Caliboard Aufkleber interessiert ... einfach nur um gleichgesinnte leichter zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 3 Stunden schrieb chrix98: . einfach nur um gleichgesinnte leichter zu erkennen Hallo Chris Wenn ich Dein Profilbild anschaue, dann möchte ich lieber nicht erkannt werden! Ängstliche Grüsse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.