pinball96 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Moin, Moin, in einem älteren Beitrag, den ich vor kurzem gelesen habe war ein Foto eines Calis, der einen kleinen Aufkleber hatte. Ich meine : Camper.de Edition Solch einen Aufkleber hätte ich gern. Ich verspreche mir davon einen Hinweis für andere Forummitglieder/ Califahrer, der eine Kontaktaufnahme (z.B. auf dem Campingplatz erleichtert). Auch wenn ich persönlich ohnehin, jeden Califahrer anspreche, finde ich einen Hinweis am Cali gut. Am alten Bus hatte ich einen „T5 Board-Edition“ Aufkleber und bin einige Male angesprochen worden Wo bekomme ich 2 solcher Schildchen für die B-Säulen her? Oder gibt es andere Caliboard Aufkleber? Liebe Grüße Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 ... da ist er: Zitieren Link zu diesem Kommentar
korbi1985 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Den Aufkleber finde ich klasse. Hätte ich auch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ja solch einen Aufkleber könnte ich mir an unserem Dicken auch vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Vielleicht hat der Tom noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich könnte mir eher das neue Logo als schön gelaserte Edelstahl-Plakette mit Emaille-Intarsien vorstellen..... 😁 Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 🤣 du wieder, Aber gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 7 Minuten schrieb ibgmg: Ich könnte mir eher das neue Logo als schön gelaserte Edelstahl-Plakette mit Emaille-Intarsien vorstellen..... 😁 Gruß Markus Hört, hört...ich glaube, unser Markus plant schon wieder mal ein neues Projekt. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Könnte ja mal drüber nachdenken....... 😎 Gibt es dazu ne Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hi Markus, Frag mal den Tom, da könnte es was geben. JoJo hatte ja schon mal so Prototypenaufklber machen lassen. Guck mal in meinem Profil, das Hintergrundbild. Da isser zu sehen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ..müsste... Denn an meinem Cali klebt seit dem Solar - Wochenende ein etwas ähnlicher Aufkleber: Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Schick 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mingacali Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 16 Minuten schrieb calimerlin: Hi Markus, Frag mal den Tom, da könnte es was geben. JoJo hatte ja schon mal so Prototypenaufklber machen lassen. Guck mal in meinem Profil, das Hintergrundbild. Da isser zu sehen. Gruss, Stephan ...der ist schön! Den hätte ich auch gerne🙂 Gruß, Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ja ein caliboard Aufkleber. Bin ich dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 sorry, aber vielleicht blöde Fragen: Wieso wollt ihr ein Aufkleber mit einer Domain drauf "camper.de", welche gar keinen Inhalt hat?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.