Bertram-der-Bulli Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hallo ihr fleißigen Forumsbienchen, mir ist aufgefallen, dass ich die Pull-Down-Felder in der Auswahlleiste oben auf meinem iPad nicht sehen und folglich auch nicht nutzen kann... Im Anhang ist ein Screenshot... die Felder verschwinden hinter dem Themenübersichtsfeld... Ich nutze ein iPad Pro 12,9, 2017. Das Forendesign habe ich auf schwarz gestellt. Haben andere Nutzer das gleiche Problem? Grüße und danke für eure Zeit und Arbeit.. Clemens Ps: Da der Screenshot mehr als 2MB hat kann ich ihn nicht einstellen... Ich hoffe es ist trotzdem verständlich. Es geht um die Leiste in der man die Art der Angezeigten Beiträge etc. auswählen kann. 2MB ist ja sehr klein, bleibt diese Beschränkung bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hi, Du hast recht, bei mir auf dem iPad werden die DropDown-Menüs bei "Was ist Neu?" etc. auch verdeckt. Wir werden das aufnehmen und fixen! Danke für den Hinweis Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Bertram-der-Bulli: ... Ps: Da der Screenshot mehr als 2MB hat kann ich ihn nicht einstellen... Ich hoffe es ist trotzdem verständlich. Es geht um die Leiste in der man die Art der Angezeigten Beiträge etc. auswählen kann. 2MB ist ja sehr klein, bleibt diese Beschränkung bestehen? Das Filesize-Limit ist das selbe wie im alten Forum! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hallo Chris, das Problem mit den 2MB hatte ich hier auf der Seite auch: Ich bekam permanent die Meldung mit der Datenbegrenzung und konnte erst, als ich komplett aus dem Board herausgegangen bin, erneut ein (!) Bild einsetzen. Alle anderen Bilder gingen nicht obwohl sie zwischen 1,8 MB und 2,2 MB lagen. Meine Bilder hatte ich mit dem Apfeltelefon gemacht und auf dem Mac Book gespeichert. Von dort wollte ich sie einstellen. Keine Ahnung, was das ist... LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 3 Stunden schrieb CaliPilot: Hi, Du hast recht, bei mir auf dem iPad werden die DropDown-Menüs bei "Was ist Neu?" etc. auch verdeckt. Wir werden das aufnehmen und fixen! Danke für den Hinweis Chris Super! Dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 14 Stunden schrieb CaliPilot: Das Filesize-Limit ist das selbe wie im alten Forum! Chris Hmmm, das ist seltsam... im alten Forum konnte ich immer Problemlos Screenshots vom iPad oder iPhone posten... auch das ein oder andere Urlaubsfoto konnte ich ohne Bearbeitung und Fehlermeldung einstellen... Das geht aktuell gar nicht mehr. Auf den mobilen Geräten kann ich leider die Dateigröße nicht bearbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Hallo, das Problem mit den Pull-Down-Menü sollte jetzt behoben sein! Bitte testen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Stunden schrieb CaliPilot: Hallo, das Problem mit den Pull-Down-Menü sollte jetzt behoben sein! Bitte testen! Chris Teilweise... In der Auswahlleiste funktioniert es jetzt.... Super 👍🏻 Das Pulldownfeld beim Suchfeld oben rechts verschwindet bei mir immer noch teilweise hinter der Leiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Am 30.4.2018 um 09:08 schrieb CaliPilot: Hallo, das Problem mit den Pull-Down-Menü sollte jetzt behoben sein! Bitte testen! Chris Hallo Chris, so schaut es auf nem IPad-Mini (Hochformat/Querformat) aus. Im Hochformat wird das Menü verdeckt: Bearbeitet 12. Mai 2018 von Donut-Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Donut-Dieter: Hallo Chris, so schaut es auf nem IPad-Mini (Hochformat/Querformat) aus. Im Hochformat wird das Menü verdeckt: ... und so auf dem 📱-X (Hoch-/Querformat): Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo, Bei den kleinen Displays wird nur noch diese vereinfachte Menüleiste angezeigt: Beim Tippen auf die mit dem Pfeil gekennzeichnete Fläche öffnet sich das Menü. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo liebes Caliboard Team, ich wollte nur nur kurz berichten, dass auf dem IPad das Pull-Down-Feld, welches erscheint wenn man ins Suchfeld tippt, immer noch durch die oberer Leiste verdeckt wird. Anbei ein Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am 18.5.2018 um 20:40 schrieb Bertram-der-Bulli: Hallo liebes Caliboard Team, ich wollte nur nur kurz berichten, dass auf dem IPad das Pull-Down-Feld, welches erscheint wenn man ins Suchfeld tippt, immer noch durch die oberer Leiste verdeckt wird. Anbei ein Screenshot: Dieses Problem besteht aktuell noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.