firefly_t5 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen Eine Frage und eine Anmerkung zum oben genannten Thema. Könnte man die neuen Beiträge nicht auch wieder als Liste anzeigen lassen? Für mich wirken die Abstände zu gross, man hat nicht gleich den Überblick. Anmerkung: Ich gehe auf "Was ist neu". Dann möchte ich den Filter "Inhaltstyp" öffnen. Da das Fenster aber nach oben aufgeht, sehe ich einige Punkte nicht. Man kann auch nicht hochscrollen oder so. Ich meine einer der Punkte war "Themen". Diesen sehe ich aber eben nicht, da er durch das obere "Frame" verdeckt wird. Gruess Bearbeitet 29. April 2018 von CaliPilot Prefix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 9 Minuten schrieb firefly_t5: Da das Fenster aber nach oben aufgeht, sehe ich einige Punkte nicht. Man kann auch nicht hochscrollen oder so. Ich meine einer der Punkte war "Themen". Diesen sehe ich aber eben nicht, da er durch das obere "Frame" verdeckt wird. Hallo, Was meinst du mit nach oben aufgeht? Da ist doch alles gut lesbar und auch wählbar. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Leg dir doch das als Link ab https://www.caliboard.de/discover/?&view=condensed Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 Bei mir eben nicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 29. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hallo Tom Danke für den Link. Ich wollte aber eben auch darauf aufmerksam machen, da es ja auch ein Fehler gewesen sein konnte. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.