aderci Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Hallo, die Bezahlfunktion für „Go Caliboard“ (iPad mit Brave und Safari Browser) funktioniert nicht. Zitat Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten We are unable to process your purchase. Please contact us for assistance. Fehlercode: 4X196/3 Screenshot hochladen hat leider nicht funktioniert. Viele Grüße Matthias Bearbeitet 28. April 2018 von CaliPilot Prefix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 8 Minuten schrieb aderci: Hallo, die Bezahlfunktion für „Go Caliboard“ (iPad mit Brave und Safari Browser) funktioniert nicht. Screenshot hochladen hat leider nicht funktioniert. Viele Grüße Matthias Wie kommt ihr da nur hin? Es sollte überall deaktiviert sein bis es vollständig eingerichtet und getestet ist?! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Markus, das ist mir vorhin auch passiert. Ich habe dort bei Fehlermeldung gleich "Kontakt" ausgefüllt und abgeschickt. Falls da nichts angekommen ist bei den Admins, dann geht das eventuell auch nicht. Ich habe jedenfalls noch keine Rückmeldung gekommen. Allerdings "steppt hier ja auch gerade der Bär"! 🤣 Hier wird dermaßen flott gearbeitet, da hat das vielleicht auch noch Zeit. Scheint also ein allgemeines Problem damit zu geben. Mir ist nämlich auch mit Boardumstellung eingefallen, dass ich endlich "Go Caliboard" machen wollte. LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Uuuups! Echt!? Suchfunktion... Anklicken... Ausfüllen... Geht nicht! Na, dann, lieber Chris, ist es ja aber klar, wenn du sagst das ist deaktiviert! Dann warten wir halt! 👍 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 1 Minute schrieb Radkäppchen: Uuuups! Echt!? Suchfunktion... Anklicken... Ausfüllen... Geht nicht! Na, dann, lieber Chris, ist es ja aber klar, wenn du sagst das ist deaktiviert! Dann warten wir halt! 👍 Danke! Ja auf die Suche bin ich gerade auch gekommen. Habe es jetzt so deaktiviert das es nicht mehr funktionieren sollte! Belastungen etc. werden natürlich keine durchgeführt! Sorry für die Verwirrung! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke, Chris! Wir sind halt so begeistert, 😉 dass alles ausprobiert wird. Also nix "sorry"! Ihr leistet da Riesenarbeit! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.