klar2226 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Freunde des gepflegten Reisens, vor drei Monaten habe ich mir einen gebrauchten Cali geleistet und schon zahlreiche Umbauten und kleinere Reparaturen durchgeführt. Da ich schon länger im Forum mitlese waren die Arbeiten auch kein Problem. Danke für die vielen Infos und guten Ideen! Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Gerhard, Herzlich willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit deinem Cali. Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Willkommen im Board und grüße aus der nachbarstadt Salzgitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Gerhard, na dann: ! Viel Spaß mit deinem Cali! Zu basteln und zu optimieren gibt es immer... Und wenn einem nichts mehr einfällt, dann lässt man sich hier inspirieren. 😁 Schön, dass du dabei bist! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.