CaliPilot Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Auich wenn es einige vermissen werden: wir haben Tapatalk aus mehreren Gründen abgeschaltet und werden diesen "Dienst" in Zukunft nicht mehr anbieten! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Das ist eine gute Sache, wie der ganze Umzug 👍 Ich habe nur folgendes Problem: wenn ich bei einer Mailbenachrichtigung auf einen Link klicke, lande ich automatisch bei Tapatalk, also ins leere. Wie kann ich das lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb GedF: Das ist eine gute Sache, wie der ganze Umzug 👍 Ich habe nur folgendes Problem: wenn ich bei einer Mailbenachrichtigung auf einen Link klicke, lande ich automatisch bei Tapatalk, also ins leere. Wie kann ich das lösen? Uh, gute Frage, versuch mal in Tapatalk -> Einstellungen -> Cache leeren Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Das wird nichts bringen. Auf Android müssen die entsprechenden Standard-Aktionen zurückgesetzt werden. Bei Samsung geht das z.B. unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Taptalk > Als Standard ... > Standardwerte löschen. Bei Apfel-Geräten kenne ich mich nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Bei Apple Geräten ist mir der Fehler bis jetzt noch nicht untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Danke für eure Rückmekdungen. Die Lösung mit Standardwerte löschen funktioniert nur wenn ich das für alle anderen Foren auch so haben will. Wenn ich für diese weiterhin TP nutzen möchte geht das leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb GedF: Danke für eure Rückmekdungen. Die Lösung mit Standardwerte löschen funktioniert nur wenn ich das für alle anderen Foren auch so haben will. Wenn ich für diese weiterhin TP nutzen möchte geht das leider nicht. Ja, richtig. Es werden alle Standardverlinkungen zu Taptalk gelöscht. Wenn man anschließend einen solchen Link anklickt, fragt Android wieder, was getan werden soll. Da wählt man dann wieder Taptalk aus. Einzeln geht das leider nicht zu ändern. In älteren Android-Versionen konnte man nicht einmal die Einstellungen einer einzelnen App auswählen sondern nur systemweit alle zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 werde ich dann wohl so lösen müssen. Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke192 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Gibt es denn Tapatalk alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 Am 14.3.2021 um 10:06 schrieb duke192: Gibt es denn Tapatalk alternativen? Nein, nicht das ich wüsste. Der Hersteller der Forensoftware wollte eine App auf den Markt bringen, ich fürchte aber das sie sich dabei etwas übernommen haben. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.