Mainline Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Das ging ja flott und sieht gut aus 🏆 Vielen Dank an das Team. Gruß, Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Super Leistung vielen Dank für die tolle Arbeit. Das dunkle Design habe ich auch schon eingestellt. Nur die Sprache konnte ich noch nicht auf Schweizerdeutsch umstellen, steht gar nicht zur Wahl. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Top! Vielen Dank für die Arbeit. War ja ein Blitzumzug. Respekt. Komme selbst aus der IT und weiß, dass es oft anders kommt als man plant, selten aber in der Hälfte der angekündigten Zeit 👍 Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgulond Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Gratulation, sieht schick aus und die Zeit für die Migration inkl. Passwort etc. erscheint mir sehr kurz. Offensichtlich gut vorbereitete Profis! Da hab ich aeber schon ganz anderes erlebt........ Vielen Dank Euch allen und dass ihr auch Zeit für was kühles flüssiges findet. Gruss aus der mit Pollen über und über gefluteten Ostschweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michelle-Elke Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Das ging ja super flott und ist echt schön geworden! Bisher kommt mir das neue Forum recht intuitiv vor. Vielen Dank!!!!!!! Liebe Grüße Michelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly_t5 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Sehr sehr toll, vielen Dank. Das ist Euch echt gelungen😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Toll gelungen mit Edge alter Link und ich war im neuen Caliboard inkl. Anmeldung Bearbeitet 28. April 2018 von bendicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke allen Beteiligten! Geiles Design Very nice 👍 прекрасно 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 28. April 2018 Online Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo, Ich habe 1 x Tapatalk versucht und dann schnell wieder deinstalliert. Ich bin sehr froh, dass jetzt mit dem neuen System auch eine "integrierte handhabbare GUI für nicht-PC" zur Verfügung steht. Grüße msk (Via Firefox auf Android) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschl Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Gratulation zum neuen Design und Respekt für den gelungenen Umzug!👌👍 ... Aber ein bisschen Wehmut um das schöne Bild der „Calihochburg“ ist schon dabei...😢 Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Vielen Lieben Dank für eure Arbeit die Ihr in die neue Caliboard Software gesteckt habt. 👍 👌 👏 ✌️ Gruss Peter Bearbeitet 28. April 2018 von piitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
corvus Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Liebes Team vom Caliboard Dickes Dankeschön für Eure tolle Arbeit, die Ihr hier für uns leistet. Sehr schön geworden das neue Caliboard. Liebe Grüße Knud Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Vielen, vielen Dank für eueren Idealismus. Euere Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen. Viele Grüße Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
bayerflyer Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Super! Danke an Alle, die daran mitgearbeitet haben. Dies ist das beste Forum in dem ich regelmässig (noch fast nur lesend) unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Liebes Caliboard-Team, auch von mir ein dickes Dankeschön für Eure tolle Arbeit hier! Ohne das tägliche Caliboard, das geht eigentlich gar nicht mehr. Es gehört einfach dazu. Und das neue Outfit gefällt mir sehr. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.