Bimmer Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Wow! Chapeau, Glückwunsch und Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Sieht alles super aus hier 😀 Vielen Dank für eure Arbeit und eure Zeit! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Auch ein Profi darf sich ruhig auf die Schulter klopfen. Oftmals steckt der der Teufel 😈im Detail. Jetzt darfst Du Dich in Manerba schön erholen und der Lobhudelei frönen. Super Chris und Dankeschön PS: die Avatar Anzeige ist noch etwas verzogen. Müssen wir da aktiv werden oder wird das noch zentral von Dir behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 ein Nachtrag: es ging wirklich schnell mit der Migration! keine Zeit, um Entzugserscheinungen zu bekommen ;-)) da waren und sind noch welche am Werk, die das können, was Sie tun. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. April 2018 Online Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 8 Minuten schrieb SuS: PS: die Avatar Anzeige ist noch etwas verzogen. Müssen wir da aktiv werden oder wird das noch zentral von Dir behoben? Hallihallo, Die Avatare, die im alten Board nicht quadratisch waren, werden nun etwas verzogen angezeigt, ist halt so. Wenn du hier dein Avatar nochmal neu erstellst, kannst du es anpassen. Hab´ich bei mir schon gemacht, sonst täte der Merlin ja noch breiter grinsen... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 okidoki, morgen oder so...., heut gehts erstmal zum Krimidinner -mal sehen ob der Gärtner immer noch der Mörder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
California2018 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Das ging ja wirklich fix. Vielen Dank für Euren Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus! Danke für die Arbeit, nicht nur beim Umzug, sondern auch generell für Euren Einsatz!!! Herzliche Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 🖐️ Super Leistung! Passwort wurde auch übenommen. Werde es aber mal erneuern. Wollte den Smilie löschen, geht irgend wie nicht von Android. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Is ja geil - schon wieder on. Vielen Dank an Chris und das ganze Team für eure Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz. Beste Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 WOW, alle Achtung, das ging ja ratzfatz . . . . schaut gut aus, musste mich nur neu anmelden. Beifall aus Ösiland Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Sieht super aus, mal wieder Zeit Danke zu sagen für euren Einsatz und die Zeit die ihr opfert...👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Travelstar Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Sauber ! Das ging ja flott. Kurz neu angemeldet und wieder drin in diesem tollen Forum. In ein paar Tagen habe ich mich bestimmt auch an das neue schöne frische Outfit gewöhnt. Auf iOS und MacOS sieht es supi aus Dem gesamten Team auf jeden Fall ein gaaaanz dickes Dankeschön für die Mühe die Ihr Euch für uns macht !!!! Lieben Gruß von der Elbe Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke schön für die tolle Arbeit. Ich finde die neue Seite sehr ansprechend. Dann kann ich ja mein Solarthema weiterverfolgen. Bilder stelle ich dann später ein. Dank an alle Macher hier. rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Super und dann sogar noch vor dem 1.Mai🤣von wegen....alles Neu.... Gratulation zur erfolgten Umstellung......jetzt schaun wir mal, wie wir zurecht kommen....😎 Gruss Jürgen Bearbeitet 28. April 2018 von JU 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.