CaliPilot Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Unglaublich aber wahr - wir haben es tatsächlich geschafft und sind endlich das alte und löchrige VBulletin los! Wir haben viel Zeit in das neue Forum investiert und hoffen das es auch euch gefällt und die Umgewöhnung nicht allzu schwer fallen wird. Eine Übersicht über die Aktuellen Probleme gibt es hier: Fehlermeldungen Anleitungen rund um die neue Software hier: Anleitungen Beide Bereiche müssen natürlich in den nächsten Tagen mit noch mehr Leben gefüllt werden. Falls sich jemand überhaupt nicht selbst zurechtfindet kann uns auch eine Nachricht im Ticketsystem hinterlassen (Anmeldung erforderlich) Habt weiterhin viel Spass und Freude im Caliboard! Das Caliboard-Team 1 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Großartig! Danke Chris... Das ging fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hurrraaaaaa! 👍 Klasse, Chris! Ganz viiiielen Dank für deine Mühe, die nun wieder fröhliches und interessantes Caliboarden zulässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Gratuliere. Ihr seit ja schneller als angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Holla die Waldfee, Wir sind wieder da. So lasst uns niederknien, dies Glück zu preisen und unserem Chris zu huldigen, ob seiner perfekten Umstellung auf das neue Board. Ich kriech mich kaum noch ein vor Freude... Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hui! Schon fertig! 🤩 Ich dachte, ich schau mal nach und bin wirklich begeistert, wie schnell ihr das geschafft habt! Nur an die hellen Seiten muss ich mich noch gewöhnen... 😎 Herzlichen Dank ❤️ für eure tolle Vorbereitung und Umsetzung! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Läuft! Profis eben Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Radkäppchen: 🤩 Nur an die hellen Seiten muss ich mich noch gewöhnen... 😎 ❤️ LG Radkäppchen Hallo, Guck mal ganz unten links, da kannst du zwischen verschiedenen Designs wählen. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke Stephan, das ist ja super! Hatte ich nicht entdeckt 🙄 und wäre ich von selbst auch nicht darauf gekommen. Gefällt mir gut! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Verdammt, jetzt tut es um so weher, nicht in Manerba dabei zu sein😫 Dann kann ich mich gar nicht direkt persönlich mit einem ausgegebenen Bier bedanken 😰 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Top, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido W. Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Klasse!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Chris, danke für deine tolle Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 28. April 2018 Online Teilen Geschrieben 28. April 2018 Super ! Vielen Dank .😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Klasse! Danke an die, die das gemacht haben!! Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.