Mr.Chicken Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo allerseits, nächstes WE möchte ich das Projekt "Brandrup-SecondSkin-Schonbezüge-Beziehen" starten. Schon seit geraumer Zeit liegen die Bezüge originalverpackt hier. Wer kann mir Tipps bzgl. dem Beziehen geben. Auf was muss ich achten? Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße aus München und einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ich hatte da eigentlich nirgendwo Probleme. Die Sitzfläche der Schlafbank kannst du hinten ein Stück anheben, wenn die Lehne heruntergeklappt ist. So kannst du die Spanngummis dann besser einhaken. Die Sitzflächen der vorderen Sitze werden vorne unter dem Sitz mit Klett befestigt. Du darfst sie nicht stramm spannen sonst bleibt der Bezug hinten nicht an seiner Position sondern löst sich immer wieder wenn du dich drauf setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 Guten Morgen Andre, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns nur für Bezüge für die vorderen Sitze entschieden. Danke für den Tipp bzgl. "stramm spannen". Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.