d3lachs Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo Zusammen, ich habe schon ein wenig gegoogelt aber leider nicht das Richtige gefunden. Wir haben in unserem Beach im Handschuhfach einen AUX In und einen Media Anschluss der derzeitig mit einem Kabel versorgt ist welches auf ein iPhone 4S passt. Diesen Anschluss würde ich gerne ein Upgrade gönnen auf einen Lightning Anschluss oder sogar einfach einen USB Port. Kann mir Jemand sagen wo ich solche Kabel einfach bestellen / kaufen kann? Ausser beim ;-) Vielen lieben Dank und gute Fahrt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hi, denke du suchst das oder? In der Bucht ist es am günstigsten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe nach "VW media in USB" oder "VW media in iphone lightning" gesucht Ich habe mir damals diesen Adapter besorgt, da am USB wirklich nur Datenträger funktionieren. Also media in -> USB -> Ladekabel-Iphone -> Iphone funktioniert nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
d3lachs Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Danke dir das ist es was ich gesucht habe👍🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.