Travelstar Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Moin zusammen Seit letzten August haben wir ja nun unseren Cali und sind super zufrieden. Heute haben wir zwischen den ganzen mitgelieferten Cali spezifischen Kleinteilen ein Tütchen mit Riemen und Kunststoffteilen gefunden, womit wir nichts anzufangen wissen. Könnte uns einmal bitte jemand erklären wofür die Teile genutzt werden können. Einzig die Schlaufe mit der Kunstofföse konnten wir anhand der VW Teilenummer und Google als Aufhängung für den Tisch an der Kopfstütze der Rückbank identifizieren. Aber was hat es mit den Kunstoffschienchen, den Riemen und den kleinen Kunstoffriemenführungen auf sich ? Leider sind auf den restlichen Teilen auch keine VW Teilenummern. Ist vielleicht einmal jemand so nett und klärt uns Unwissende auf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Das ist die Notbefestigung für das Aufstelldach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Travelstar Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke HQC Da wäre ich nicht mehr drauf gekommen ! Aber jetzt erinnere ich mich daran. Als wir den Bulli bekommen haben, wurden wir bei der Übergabe sogar darauf hingewiesen. Das hatten wir tatsächlich vergessen. Da gab es so viele Informationen und wir waren natürlich total aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Bei mir lag das Teil bis eben auch in der Garage. Jetzt ist es unter dem Beifahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ja der Gurt oben Links ist für den Tisch nicht für die Notbefestigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.