pinball96 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Moin, ich habe meine erste Probenacht im neuen Cali hinter mir. Toll. Bin sehr zufrieden. Ein Problem hatte ich. Ich kann mir gar nicht denken, dass das so gewollt bzw. normal ist: Bei mir sind 2 USB Anschlüsse verbaut, beide funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung. Mega unpraktisch. - das bedeutet: Internetzugang über den Car Stick nur bei eingeschalteter Zündung. Handyaufladeung ebenso. Kann man das ändern? Liebe Grüße Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist so vermutlich gewollt, weil beide an der Starterbatterie hängen. Abhilfe: 220 V auf USB Lader in die 150 Watt Steckdose. USB Adapter für die 12 Volt Universalsteckdose besorgen. Davon gibt es hinten 3 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Danke für den Tipp. USB Adapter für die 12 V Steckdose ist bestellt. Gruß Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.