Altfritz2000 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hallo Miteinander, mein Cali steht in der Werkstatt, 5000 km 1/2 Jahr alt. Fehler: Heckscheibenwischer klemmt lt. Werkstatt nichts feststellbar ? Radiodisplay bleibt zu lange im "Nachtmodus" lt. Werkstatt neue Software aufgespielt LED Licht nicht richtig eingestellt ( Gerade Linie ) lt. Werkstatt war auf Linksverkehr DSG ÖL läuft aus lt. Werkstatt warten die jetzt auf ein Dichtmittel ??? Kommt da so irgend ein Zeugs rein ? Keine Dichtung ? Kennt jemand das Problem ? Hintere Bremsscheiben Tragbils bescheiden ( RostRostRost) lt. Werkstatt da kann man nichts machen...... Bitte um Sachdienliche Hinweise.... :-)) Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Zum letzten Punkt (Bremsen hinten) kann ich mich leider nur wiederholen --> Bremsscheiben hinten runtergefahren... Würde ich jedenfalls immer wieder so machen, wenn die Bremsen hinten fällig sind, - d.h. bei Brems-Kompletterneuerung - wenn es die gebrauchten Scheiben noch zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 DSG ÖL läuft aus lt. Werkstatt warten die jetzt auf ein Dichtmittel ??? Kommt da so irgend ein Zeugs rein ? Keine Dichtung ? Kennt jemand das Problem ? Hallo, Das Dichtmittel kommt nicht ins Getriebe. Die Dichtflächen werden nicht mehr mit Gummi- oder Papierdichtung belegt, sondern mit einer Flüssigdichtung Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hallo Charly, danke für die Antwort. Das das Mittel nicht ala Reifendichtung ins DSG Öl gekippt wird habe ich mal angenommen :-)). Das aber Gummidichtungen usw. inzwischen durch "Flüssigdichtungen" ersetzt wurden ist mir neu. Also danke für diesen Erkennnissgewinn, man(n) lernt nie aus. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.