online88 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 So nun hab ich es endlich geschafft mich hier vorzustellen, nachdem ich mich die letzten Tage und Wochen, schon mit eurem tollen Forum und unserem neuen (gebrauchten) Cali beschäftigt habe. Wie schon geschrieben kommen meine Frau, unser Hund (CaneCorso) und ich aus München. Da wir am Wochenende mal ganz spontan in die Berge fahren, und unser Bekannter seinen Cali verkaufen wollte, haben wir zugeschlagen und es bis jetzt noch nicht bereut. Denn einfach losfahren und irgendwo anhalten, ausschlafen und am nächsten morgen loslaufen, das ist genau das was wir wollen, einfach spontan sein können. Trotz der vielen negativen Berichte über den schlechten Motor (180PS mit DSG) können wir uns nicht beschweren, kein Ölverbrauch oder sonstige Macken trotz 150.000km auf der Uhr. Wir hoffen mal das bleibt so So das war´s erstmal von meiner Seite. LG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Hallo, Spontanitaet war auch bei uns der entscheidene Punkt fuer einen Cali - auch wenn man wie WIR, schon in den Bergen wohnt. Trotzdem geht es oft noch weiter/tiefer in die Berge und mit dem MTB am fruehen Morgen eine Tour zu starten und dann z.B. bereits Mittag im Sommer am Berg angekommen zu sein.... wenn die anderen unten im Tal erst bei Hitze starten - ist echt entspannend. Auch im Winter zum Skitouren gehen echt gigantisch...wir fahren ab wenn die anderen aufsteigen. Also viel Spass und gute Fahrt.... mit dem Cal i und viele spontane Trips. Gruss Thomas NL67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 DAS wollen wir doch lesen! Herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.