online88 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo, ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand die Teilenummer für die hintern Federn hat 3x rosa. Alles was ich dazu gefunden haben ist das die für Schaltgeriebe sind, habe aber DSG. Danke LG Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo, müsste 7H5 511 115 K sein. Hat aber mit DSG oder SG nichts zu tun, es ist eigentlich eine Sportfahrwerksfeder des MV (also tiefergelegt), die im Cali zusammen mit dem Stoßdämpfer für's Standardfahrwerk eingesetzt wird um hinten unter die magischen 2m zu kommen. Daher auch der vielfach bemängelte Hängehintern des Cali, denn vorne hat es Standardfedern samt Standarddämpfer. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hey. wieder was dazugelernt, Danke! Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Schau mal, dort gibt es Listen zu den verschiedensten Federn: https://www.caliboard.de/showthread.php?1068-Cali-h%E4ngt-nicht-mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Davon müsste ich noch 2 Stk haben, kann morgen genauer nachschauen Grüsse Stefan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
online88 Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das wäre super wenn es so wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar
online88 Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Ronny, hab Dir mal ´ne PN geschickt. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.