__c a l i m a __ Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hallo liebe Leute, Ich finde, dass unterhalb der Schlatkonsole am Fußboden durchaus Platz für eine Anlage oder Tasche wäre. Also einen Bereich wo man Dinge ablegt, die man beim Aussteigen wieder mitnimmt, Dinge die häufig auf dem Beifahrersitz landen, “doof” wenn da ein Berfahrer/in sitzt ;-) Habt ihr dafür Lösungen oder habt ihr mal irgendeinen Beitrag dazu gesehen? Danke und viele Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Da das untere Flaschenfach bei uns rege genutzt wird, und unser Wuff sich gerne in diesem Bereich aufhält, kommt sowas für uns nicht infrage... Bisher habe ich auch noch nichts derartiges gesehen... Eine neue Marktlücke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Genau dort liegt bei mir ein Rucksack oder ein Messenger Bag mit meinem EDC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Callijoe Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Finde auch diesen Platz könnte man besser nutzen! Mir ist aber nichts bekannt. Bin gespannt ob jemand schon eine Lösung hat. Grüße Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
__c a l i m a __ Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. EDC? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Every day carry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich merke gerade, ich bin nicht mehr modern! Veraltete Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich auch nicht. Bei uns nennt man das "Zeuch" oder "Gelumpe"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Moin von dieser "Ablage" halte ich absolut nichts. Wenn da was liegt stört es beim Nach hinten gehen, es kann in der Kurve verrutschen und auf Fahrers Füßen landen, das Flaschenfach ist nur noch eingeschränkt zugänglich. Befestigung mittels Klettbändern macht auch keinen Sinn, da der Teppichboden doch ausfranst. Beim T4 war es noch etwas anders, da der Boden dort gerade ist. Geraffel kann man auch woanders unterbringen. Dann sieht es auch aufgeräumter aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.