doncarlo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ich zeige euch hier kurz wie wir bei unserem Cali Beach zusätzliche Anschlüsse (Schalter, 2x USB, Zigarettenanzünder und Solaranschluss) verbaut haben. Die Blende unter dem Beifahrersitz wurde mit den entsprechenden Durchmessern aufgebohrt und die Schalter/Stecker montiert. Die Leitungen laufen unter dem Teppich zur 2.Batterie unter den Fahrersitz. Mit etwas Geschick geht lediglich mit Abbau des Fahrersitzes. Ein Draht hilft ! Die 3 Anschlüsse mit dem Schalter sind bei A* für ca. 20 zu haben. Der Anschluss unseres 120W Offgridtech Panels haben wir mit den Neutrik Powercon True1 Steckern gelöst. Die erschienen uns am praktischsten. Unter dem Beifahrersitz ist jetzt auch ein Victron Smart Solar Regler (75/10) versteckt (leicht zugänglich). Ich hoffe es hilft der Einen oder dem Anderen. Wenn ihr mehr Bilder oder Infos braucht gebt mir Bescheid. Grüße, Carlo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.