Prof_Farnsworth Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Moin Charly! Der (wirklich bemühte) Servicemeister hat mir mal hinter vorgehaltener Hand gesteckt: "Zwei Jahre Gewährleistung, ein weiteres Jahr Kulanz... Danach gibt es eh nichts mehr..." Und genau so sehe ich das (leider) auch. Ich weiß leider nicht mehr, was mich die erste Inspektion inkl. Ölwechsel gekostet hat. Aber genau genommen war es ja nur der Ölwechsel (mit beigestelltem Öl!), ein Mal von innen und außen drüber gucken (habe jede Menge unsinnige Punkte streichen lassen), Anzeige zurücksetzen (dann auch noch falsch), Heft abstempeln und Aufkleber setzen... Und dafür dann nen Haufen Kohle bezahlt. Da ich auf möglichst wenig Schnickschnak geachtet, mir den großen (anfälligen) Diesel gespart und eine geringe Laufleistung im Jahr habe, hoffe ich auf rel. wenig defekte. *aufHolzklopf* Klar, irgend wann wird es Probleme geben, aber wegen der geringen Laufleistung bin ich dann eh lange aus irgend welchen Garantien und Kulanzen raus. Nur die "Blumenkohl" Geschichte macht mir Sorgen... Anschlußgarantie habe ich nicht. Gruß Tm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.