__c a l i m a __ Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Guten Morgen, natürlich habe ich gesucht. Aber wohl wieder die falschen Begriffe verwendet. Jedenfalls bin ich gerade nicht fünding geworden. Mein Alarmanalgenspezi ist nun nicht Cali-erfahren. Ich wünsche mir von ihm, dass meine elektronischen Sicherungen (neben den mechanischen) nicht an die Fahrzeugbatterie sondern die Zweitbatterie unterm Sitz angeschlossen werden. Um seiner Frage vorweg zukommen, ist denn damit das nötige getan oder muss zusätzlich noch Batt 3 im Geschränk abgeklemmt werden? Gibt es etwas zu beachten speziell beim wieder anklemmen? Falls es das alles schon gibt, freueich. Ich über den link zum thread, ich lese hier sehr gerne! Sonnige Grüße aus Berlin Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die beiden Verbraucherbatterien sind parallel geschaltet. Wenn du vorne eine spannungsfreie Batterieklemme benötigst muß die Batterie hinten auch abgeklemmt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.