__c a l i m a __ Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hallo, ich habe bei anderen Einlegebödenanbietern gesehen, dass die extra nur zwei anbieten, wenn man ein Werfach hat. Die Option gibts bei denen hier im Shop nicht. Wie passt das dann? Kann ich den dreier sinnvoll nutzen? Oder muss ich einen Boden wegschmeißen, beim aufgerufenen Preis scheint ein Boden mehr oder Weniger schon was auszumachen. Viele Grüße aus Berlin Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tilfred Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Habe mir die Frage auch gestellt. Die Antwort steht in der Beschreibung: " Alle Böden stufenlos Höheneinstellbar. " und habe soeben bestellt und freue mich auf die Lieferung :-) In der Montageanleitung kann man schön sehen, dass man nur einen Schraubenzieher benötigt, um die Höhe zu verstellen. Ich persönlich nutze das Wertfach sehr selten bis eigentlich nie (bin schon am überlegen es auszubauen). Werde also die Zugänglichkeit nur bei ganz speziellen Urlauben gewährleisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon shumway Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Wir haben auch alle 3 in unserem Cali drin, mit Wertfach. Sind all 3 Böden nutzbar. Werde aber das Wertfach wahrscheinlich ausbauen. Haben es noch nicht benutzt bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
__c a l i m a __ Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habs inzwischen eingebaut, mit drei Böden. Kann man trotz Wertfach einiges mit machen. Ein Schraubendreher ist bestimmt das falsche Werkzeug dafür, ein bis zwei Imbus schon eher, aber durch die diverse Hinderungen, wie Türscharniere und kleines Ablagefach unterm Spiegel, hat man eh nicht so viele Optionen mit 3 Böden und Safe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
__c a l i m a __ Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ich mir angesehen und dann abgewählt, ist gar nicht so einfach, da ist einiges eingenietet o.ä. Ich nutze es jetzt einfach für Dinge die man quasi nie braucht, aber trotzdem dabei haben will. Ich hab da z.B. nen Klappspaten und ne Wärmflasche drin. Der Deckel vom Wertfach lässt sich nur soweit öffnen, dass ich gerade noch rankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.