rolvos Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das habe ich nicht mitbestellt. Ist das nicht mehr serienmässig dabei ? Bei meinem MJ 2019 war es das noch ... Herzliche Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo Roland, wir haben für die rechte Schiebetür das Schiebefenster mit Fliegengitter extra bestellt, aber auch für die linke Seite war es nur Optional. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo, Beim Ocean sind die Fliegengitter serienmässig dabei. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ahh, cool, dann sollte es bei uns ja dabei sein. Danke für die Info! Herzliche Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo AndyWIL, wie hast du das Problem gelöst? Lag es vielleicht an den "dicken" Scheiben (Akustik-Paket)? Da hilft bei mir z. Zt. Klettband an den rechten Zapfen des Fliegengitters.... Gruß Albertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 26. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2019 Guten Morgen Albertix, gabz herzlichen Dank für die Anregung! Gute Idee. Habe noch etwas Klettband übrig und werde mir das dafür zurechtlegen und bei nächster Gelegenheit ausprobieren! Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.