california family Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Guten Morgen, auch wir sind jetzt dabei. Wir, das bin ich (Kerstin) mein Mann Klaus und unser Junior Maxi (7 J.) und wohnen im südlichen Augsburger Landkreis. :] Ich habe von einem anderen Mitglied von diesem Board erfahren, gleich reingeschaut und finde es spitze. Daher muß ich auch mitmachen. Einige bekannte Namen sind schon dabei habe ich gesehen. Wir sind mit dem Cali hauptsächlich in der Pampa unterwegs. Ab und zu werden auch Campingplätze angefahren. Mindestens 1x im Jahr fahren wir nach Portugal, auch in Deutschland verbringen wir so manches Wochenende. Fast regelmäßig trifft man uns beim Augsburger Bulli-Treff. Da ist es einfach schön und informativ. Freu mich schon auf nette Leute und gute Infos. Grüße Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo und Willkommen Kerstin. So sieht man sich wieder. Ende Mai in Augsburg werden wir wohl wieder viel zu erzählen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo California family, willkommen on Board und schöne Grüße aus Oberfranken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frühaufsteher Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo California family, ich suche gerade nach dem Stichwort Portugal und finde Euren Beitrag. Wo fahrt ihr denn da so hin? Habt ihr vielleicht für uns Münchner einen Campingplatz-Tipp, insbesondere im Bereich Algarve? Oder auch anderswo? Gruß die Frühaufsteher, Andreas und Sybille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo Kerstin und Klaus, durch das Hochschieben Eures Beitrages habe ich Euch jetzt erst entdeckt. Willkommen hier an Board. Hat schon länger keine Augsburger Bulli-Treffen gegeben. Vermisst ihr es auch? Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
california family Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Frühaufsteher, sorry, daß ich erst heute antworte. Wir sind erst letzten Sonntag aus Portugal zurück gekommen. Wir waren 3 Wochen mit dem Cali dort. An die Algarve fahren wir nicht. Wir sind im Norden unterwegs bis maximal Lissabon. Die meiste Zeit sind wir in der Pampa unterwegs, da wir Mineralien sammeln. Da ist wildes Campen angesagt. Baden tun wir am Atlantik. Dieses Mal waren wir 1 Woche am Campingplatz am Meer. Der ist in Praia de Pedrago, oberhalb von Nazare. Wenn Ihr mehr Infos darüber möchte, kein Problem, einfach melden. Wir waren aber auch schon in Sao Pedro de Moel, das liegt ein kleines bischen weiter oben. Ich möchte den Campingplatz auch noch einstellen, sobald es die Zeit zu läßt. Hi Werner, ich habe schon Entzugserscheinungen. Das letzte Treffen war ja Ende Mai. Da wäre es schon wieder Zeit, oder? Vielleicht liest unser Organisator diese Zeilen und es ist bald wieder soweit. Grüße Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, Gypsy ist z.Z. sehr beschäftigt. Der nächste T5.2 läßt grüßen. Aber Hunger hätte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.