Gast Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fangen wir mal langsam an. Oben in dem Satz ist ein Fehler...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hmm.... da bin ich mir nicht so sicher....... Verdächtige Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. à la und nicht a la. Deine ist allerdings auch daneben: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh. GmbH ist hier leider Autokorrektur! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 das heist dann richtig wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das heißt dann richtig wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hat das jetzt alles noch irgendetwas mit dem Thema zu tun ? Wie lange soll das denn noch so weitergehen? Fragt sich T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ich wollte mir übrigens auch einen TSI anschaffen - bis ich die Rundenzeiten auf der Nordschleife vom letzten "VLN VW Bus Lauf" gesehen habe. Da kam dann nur noch der TDI in Frage Ich bitte euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Nun lasst doch den HQC mal. Er fährt jetzt endlich ein schnelles Auto, nachdem er vorher nur Old- und Youngtimer aus Stuttgart gefahren ist. Da er Dieselfan ist, nehme ich mal an, dass er vorher einen /8 200D mit 55 PS hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man damit ebenfalls alle 2 Jahre in Le Mans starten dürfte, warum nicht? Ich hatte einen als Student. Sah gut aus mit 2 Surfbrettern oben auf dem Dach und hat uns nie im Stich gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Damals ging aber definitiv der Benziner besser! der 230.6 hat schon richtig Spaß gemacht. Und auch 6 Snowboards haben sich auf dem Dach gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
HQC Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist wahr. Man durfte im Diesel nicht den Schwung verlieren. Aber Clarion war damals wichtiger als PS und der Geldbeutel für den Benziner zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Warum ist toppits nun eigentlich HQC? Muss ich einen Arzt rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Kann man hier wohl einfach seine Identität wechseln oder sogar Zweitaccounts eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.